ReTec Serviceabteilung 

Service und Ersatzteile

Unsere ausgebildeten Fachkräfte stehen Ihnen gern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Alle Verschleißteile und viele Ersatzteile sind in unserem Zentrallager in Haderslev lagernd verfügbar und können mittels Paketdiensten und Speditionen direkt versschickt werden.

Kundendienst

Keep it simple & robust – ist vereinfacht gesagt die Grundausrichtung bei jeder ReTec Maschinenkonstruktion und Steuerungsauslegung. ReTec verbindet dies mit nachvollziehbaren technischen Umsetzungen und einer großzügigen Auslegung der eingesetzten Qualitätskomponenten. Durch diese Philosophie erreichen wir einen sehr robusten und zugleich wartungsfreundlichen Maschinenbau der für lange Laufzeiten bei hoher Verfügbarkeit sorgt.

Die ReTec Großmaschinen und Anlagen verfügen über einen Modemzugang, somit ist im Störungsfall jederzeit ein Fernzugriff durch ReTec möglich.

Die meisten Störfälle lassen sich über den Fernzugriff und telefonischer Unterstützung bereits genau lokalisieren und beheben.
Andernfalls garantieren wir, dass ein ReTec Servicetechniker so schnell wie möglich bei Ihnen vor Ort die Störung behebt.

Qualitätskontrolle

Alle ReTec Maschinen werden in der Nullserie einem vollständigen Qualitätscheck aller Komponenten unterzogen. Mögliche Defizite werden so bereits vor der Serienreife erkannt und behoben.

Vor jeder Maschinenauslieferung erfolgt eine Qualitätskontrolle.  Ein weiterer wichtiger Faktor bei der kontinuierlichen Verbesserung der Maschinen sind die alltäglichen Kundenerfahrungen und die Serviceberichte unserer Kundendiensttechniker, diese fließen nach Prüfung unmittelbar in die Konstruktion/Produktion ein.

Servicevereinbarung

Um unnötige Stillstände von Anlagen oder Maschinen zu vermeiden, empfehlen wir eine Servicevereinbarung.
Die Anlagen oder Maschinen werden regelmäßig in vereinbarten Abständen überprüft, somit kann die Lebensdauer der Maschine oder Anlage erheblich verlängert werden.

Wenn Sie über eine eigene Serviceabteilung/ Werkstatt verfügen empfehlen wir eine Schulung ihres Personals durch unseren Servicetechniker.

Haben Sie noch Fragen zu unseren Produkten?

Bart Lansink

After Sales Service

Mail: bla@retec.dk
Tel: +45 7370 9250

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